FDP Region Kassel – Liberale laden zum „Jazz am Bühl“

Medieninformation Partei2. Juli 2014

Am kommenden Sonntag, 6. Juli 2014, ist es wieder soweit: die Liberalen in der Region Kassel laden zum traditionellen „Jazz am Bühl“ an die Grillhütte am Naturbadesee Bühl in Ahnatal-Weimar. Ab 13 Uhr beginnt das Sommerfest, das sich in den vergangenen Jahrzehnten eine Fangemeinde aufgebaut hat. „Wir freuen uns, dass wir mit Bettina Stark-Watzinger die neue stellvertretende Landesvorsitzende der FDP Hessen als Ehrengast gewinnen konnten“, so Björn Sänger, Vorsitzender der Kreis-FDP. Doch wie immer spiele die Politik nur am Rande eine Rolle. Vielmehr könne man in einer angenehmen Atmosphäre untereinander in´s Gespräch kommen und Anregungen austauschen. „Und das alles bei vermutlich herrlichem Wetter“, meint Sänger mit Blick auf die Wettervorhersage. Für das leibliche Wohl sei gesorgt.