Europawahlkampf – FDP-Generalsekretärin Nicola Beer kommt nach Kassel

Unter dem Motto „Ein Abend mit Nicola Beer“ wird die Generalsekretärin der FDP, die hessische Landtagsabgeordnete Nicola Beer, im Rahmen des Europawahlkampfes in Kassel erwartet. Die beiden Kasseler Kreisverbände der FDP aus Stadt und Landkreis haben Beer als FDP Region Kassel eingeladen.

Am Mittwoch, den 7. Mai 2014, wird die ehemalige Kultusministerin Hessens ab 18.30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im „Gleis 1“ im Kulturbahnhof (Rainer-Dierichs-Platz 1, 34117 Kassel) mit den Gästen ins Gespräch kommen. „Wir veranstalten keine Kundgebung sondern wünschen uns, dass die Besucher einen netten Abend mit guten Gesprächen darüber, wie das Europa sein soll, in dem wir leben wollen, mit Nicola Beer verbringen können“, so Björn Sänger, Vorsitzender der FDP im Landkreis Kassel zum Motto der Veranstaltung. Ebenfalls anwesend sein wird mit Helmut von Zech der Europawahlkandidat der Liberalen in der Region Kassel.