40-Jahre Mitglied der Freien Demokraten

11. November 2017

Auf dem traditionellen Schlachteessen der Freien Demokraten in der Region Kassel wird nicht nur lecker und reichhaltig gegessen, hier werden Mitglieder auch für ihre Treue zu den Freien Demokraten ausgezeichnet.

Dieses Jahr ging die Auszeichnung für 40 Jahre Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten an Herrn Heinrich-Wilhelm Jost aus Niestetal.

Björn Sänger, Kreisvorsitzende der Freien Demokraten im Landkreis Kassel, ehrt Herrn Jost auch für sein zutun in der Partei. Als Herr Jost noch in Calden wohnte, gründete er dort den damaligen Ortsverband Calden und baute ihn zusammen mit anderen Mitgliedern auf. Als er ein paar Jahre später nach Niestetal zog, hat Herr Jost auch hier den Ortsverband Niestetal gegründet, welcher heute ein  Teil des Ortsverband Söhre-Kaufunger-Wald ist.

Sichtlich gerührt bedankt sich Herr Jost bei Herrn Sänger.

(v.l.n.r. Christian Handke, Kreisgeschäftsführer, Heinrich-Wilhelm Jost, Björn Sänger, Kreisvorsitzender)