Janik Klopertanz

Mein Name ist Janik Klopertanz. Ich bin 21 Jahre und geboren in Frankfurt am Main.

Ich bin dort aufgewachsen und zur Schule gegangen, bis ich hier in das schöne Lohfelden gezogen bin.

Ich arbeite in der Lohfeldener Stadtbücherei, und mache dort auch meine Ausbildung, bis vermutlich 2026 als Fachabgestellter für Medien und Informationsdienste.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Geschichte oder freundlicher Diskussion mit anderen.

Ich bin bei der FDP, weil sich für mich die 2 wichtigsten Dinge einer Gesellschaft in ihr vereinen;

Lebensqualität, Freiheit und Chancengleichheit.

Freiheit, Diversität und Individualität sind etwas, das ich hoch schätze und in der Zukunft von Deutschland als maßgeblich empfinde. 

Kombiniert mit dem Verlangen der FDP, die Lebensqualität der Bürger zu verbessern, gibt es für mich rein objektiv gesehen keine Partei, die diese Werte besser in unsere Gesellschaft einbringen kann.

Um diese Werte in unserer Zukunft zu verwirklichen, setze ich mich ein.