Strack-Zimmermann kommt nach Baunatal

25.04.2024

FDP-Europaspitzenkandidatin Marie-Agnes Strack-Zimmermann kommt für eine gemeinsame Kundgebung mit Europawahl-Kandidaten Mario Reich nach Baunatal

Unter dem Motto „Europa. Einfach. Machen“ lädt der Kreisverband Kassel Land am Samstag, 4. Mai ab 19 Uhr zu einer Informationsveranstaltung ins Cineplex Baunatal. Zu Gast werden die FDP-Spitzenkandidatin Marie-Agnes Strack-Zimmermann und der hiesige Kandidat der FDP-Landesliste, Mario Reich, sein.

Themenschwerpunkt ist die bevorstehende Europawahl. Mario Reich erklärt dazu: „Wir Freien Demokraten stehen für ein starkes Europa, das auf den Grundwerten der Freiheit, der Demokratie und des Rechts basiert. Wir wollen ein Europa, das die Bürgerinnen und Bürger in den Mittelpunkt stellt und ihre Freiheit und Würde schützt. Wir stellen uns daher entschlossen gegen die extremistischen und populistischen Kräfte, die sich auch auf europäischer Ebene formieren.“

Cineplex Baunatal

Friedrich-Ebert-Allee 8a