Neue Führung im Ortsverband der FDP – Söhre Kaufunger Wald

Seit vergangenen Freitag, 14.05.2021, haben die Liberalen des Ortsverbandes Söhre-Kaufunger Wald einen neuen Vorstand. Einstimmig von der Mitgliederversammlung an die Spitze gewählt wurde Ramazan Uzal, der schon bei der diesjährigen Kommunalwahl die Liste der Freien Demokraten in Fuldabrück angeführt hat. Entschlossen und motiviert sagt der neue Vorsitzende: „Ich will etwas bewegen. Auch wenn wir in Fuldabrück knapp den Einzug ins Gemeindeparlament verpasst haben, so hat sich die FDP doch wieder bemerkbar gemacht. Mein Ziel ist es, dass wir Liberalen auch in den anderen Orten unseres Ortsverbandes wieder wahrgenommen werden.“

Unterstützt wird Uzal von den stellvertretenden Vorsitzenden Conny Otto und Andreas Hofmann sowie dem Schatzmeister Dieter Clauß. Zum Beisitzer gewählt wurden: Marcel Jost, Timo Aschenbrenner, Jan Terborg, Jan Lüddecke, Anita Worch, Luke Becker und Tarek Ersoy.

Der neue Vorstand freut sich auf die kommenden Aufgaben und wird den ebenfalls neu gewählten Vorstand der FDP Kassel-Land beim anstehenden Bundestagswahlkampf tatkräftig unterstützen.