Liberale Runde – Landkreis-FDP diskutiert Freihandelsabkommen

Das amerikanische Chlorhühnchen ist in aller Munde obwohl es den Weg über den großen Teich noch gar nicht gefunden hat. Fraglich ist auch, ob es den Weg jemals finden wird, denn das umstrittene Freihandelsabkommen TTIP zwischen der EU und den USA ist noch gar nicht verhandelt. Trotzdem stehen viele Fragen im Raum und viele Menschen stehen den Abkommen skeptisch gegenüber.
Die FDP im Landkreis Kassel will über das Freihandelsabkommen sprechen und lädt zu einer „Liberalen Runde“ am kommenden Freitag, 27. Juni 2014, ab 19 Uhr, in das Bürgerhaus Vellmar-West, Lüneburger Strasse 10 in Vellmar, ein. Unter der Moderation der stellvertretenden Kreisvorsitzenden Heike Giede-Jeppe stellt sich Lasse Becker, Diplom-Volkswirt, Kreistagsabgeordneter und stellvertretender Landesvorsitzender der Hessen-FDP, den Fragen der interessierten Bürger.