Landesparteitag

Ein Landesparteitag ist immer wieder eine ganz besondere Veranstaltung, mit den Delegierten aus dem Landkreis Kassel haben wir uns am Samstag sehr früh morgens auf den Weg nach Wetzlar gemacht. Das frühe Aufstehen an einem Samstag hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Hauptgrund für den Parteitag war das Aufstellen einer Landesliste für die Landtagswahl im nächsten Jahr.

Als hessischer Spitzenkandidat geht Dr. Stefan Naas ins rennen, er hat mit einer exzellenten Rede über 90% aller Delegierten überzeugen können, dass er der Richtige für diesen Job ist. Die Spitzenkandidatin aus dem Bezirk Wiebke Knell, hat ebenso mit über 90% und dem zweitbesten Ergebnis überzeugen können.

Wir wollen streiten „Für gleichwertige Lebensverhältnisse in Stadt und Land!“

Jana Bukacz wurde für den Wahlkreis 1, Kassel Land I auf Platz 21 gewählt und Marcel Jost in Wahlkreis 2, Kassel Land II, kam auf Platz 43 der Landesliste.

Wir nehmen aus diesem Tag motivation und vorfreuen mit im Hinblick auf den Landtagswahlkampf mit unseren beiden Kandidaten.