50 Jahre FDP

27.11.2021

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu, es ist schon bald wieder Weihnachten. Wir wollen das zum Anlass nehmen heute auf die besondere Ehrung eines unserer Mitglieder in diesem Jahr hinzuweisen, Albrecht Wilke. Der Vorsitzende des Ortsverbandes Grebenstein/Immenhausen wird in diesem Jahr geehrt für 50 Jahre Mitgliedschaft in der FDP.

50 Jahre, das ist quasi deine goldene Hochzeit mit der FDP, lieber Albrecht. In Deutschland schaffen es gerade mal 1% der geschlossenen Ehen bis dahin. In diesen Jahren hat die FDP Höhen und Tiefen gehabt, das weißt du am Besten, du bist durch all diese Phasen mit der Partei gemeinsam gegangen und hast deinen Liberalen Kompass nie verloren.

Wir bedanken uns bei dir Albrecht für all die Zeit, die du bereits mit und in der FDP verbracht hast, für alles was du geleistet hast und dafür, dass du immer noch bei uns bist. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Jahre und Wünschen dir von Herzen alles Gute und Gesundheit.

Auf die nächsten 50 im Kreisverband Kassel Land.

Text: Jana Bukacz

Bild entstanden in Grebenstein, die Urkunde wurde überreicht durch Carsten Timm.