12. Schlachteessen der FDP Region Kassel – Flughafen Thema bei den Liberalen in Calden

Medieninformation Partei10. November 2014

„Stand und Perspektiven des Flughafens Kassel“ lautet das Thema, dass sich die FDP Kreisverbände Kassel-Land und Kassel-Stadt für ihr diesjähriges Schlachteessen ausgesucht haben. Bereits zum 12. Mal findet die herbstliche Veranstaltung der Liberalen in der Region Kassel, mit der der Jahresausklang eingeläutet wird, statt. In diesem Jahr wird Lars Ernst, Prokurist der Flughafen Kassel GmbH, als Redner zu Gast sein. Er vertritt den ursprünglich eingeladenen Geschäftsführer des Flughafens, Ralf Schustereder, der aufgrund einer kurzfristig anberaumten Sitzung allerdings nicht kommen kann.

Am kommenden Freitag, 14. November 2014, um 19 Uhr, beginnt die Veranstaltung im Landgasthaus Koch in der Mittelstraße 6 in Calden. Wie in jedem Jahr nutzen die Liberalen auch in diesem Jahr die Gelegenheit, um zahlreiche langjährige Mitglieder für ihre 50- und 25-jährige Mitgliedschaft auszuzeichnen.