Stadtverordnetenfraktion in Baunatal hat sich konstituiert

Die FDP Baunatal erreichte bei der Kommunalwahl am 06. März hervorragende 8,5% und darf somit vier Vertreter in die Stadtverordnetenversammlung Baunatal entsenden. Dieses, für die Baunataler FDP nahezu historische Ergebnis, ist das Resultat harter Arbeit, fairer und sachlicher Kritik, sowie den richtigen Wahlkampfthemen.

Die Freien Demokraten Baunatal werden dieses Ergebnis als Fundament zukünftiger liberaler Kommunalpolitik nutzen und sich hierzu mit dem nötigen Elan und Fleiß in die Baunataler Politik mit konstruktiver Oppositionsarbeit einbringen.

Die Fraktion der FDP Baunatal setzt sich wie folgt zusammen:

Frau Marion Geisler

Herr Dr. Heribert Brungs

Herr Matthias Berghaus

Herr Dr. Ernst Wilke

In der kürzlich stattgefundenen konstituierenden Fraktionssitzung wurde Herr Dr. Heribert Brungs zudem zum Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Insbesondere der rüstige Staatssekretär und Regierungspräsident a.D. Herr Dr. Wilke freut sich ungemein über das in ihn gesetzte Vertrauen der Wählerinnen und Wähler. Er wird mit großer Freude sein Mandat annehmen und sich für ein liberales Baunatal einsetzen.